Entdecke die Dienstleistungen
der G&M Group.

Handwerk der Extra-Klasse!

Die G&M unterstützt Dich durch Dienstleistungen im Schadensmanagement, Maler-/ Hausmeisterarbeiten und Umzügen in ganz Deutschland sowie dem europäischen Ausland. Vom Trocknen bei Wasserschäden bis hin zu Materialschäden an Wänden, Böden, Treppen o.ä., wir bessern deine Schäden fachgerecht und professionell aus. Egal, ob privat oder gewerblich, wir bieten Dir einen Full-Service Dienstleitungsbereich und kümmern uns um Deine Wünsche!

Wir unterstützen Dich bei Projekten in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland.
Privat-, Gewerbe-, Behördenumzüge und Kleintransporte inkl. Verpackung und Entsorgung
Schadensmanagement, Trocknung, Malerarbeiten, Bodenverlegung, Hausmeisterarbeiten uvm!

Unsere Leistungen zusammengefasst:

  • Umzüge in Deutschland und dem europäischen Ausland
  • Privatumzüge und Kleintransporte
  • Lieferung von Verpackungsmaterial
  • Möbelmontage und -demontage
  • Gewerbe- und Behördenumzüge
  • Packservice / Vollservice
  • Haushaltsauflösungen inklusive fachgerechter Entsorgung
  • Kostenlose Beratung
  • Schadensmanagement (Behebung diverser Schäden durch Wasser, Unfälle etc.)
  • Zum Beispiel Trocknungen
  • Malerarbeiten
  • Bodenverlegung von Laminat, Fliesen und anderen Materialien
  • Hausmeisterarbeiten

Wir für alle Fälle:

R

Schadensmanagement Basic, Plus und Premium

Immer wieder kann es in unserem Alltag zu Unfällen oder naturbedingten Vorfällen kommen, die uns oder unserem Hab und Gut schaden. Sollte es dazu kommen, bist Du mit dem Versicherungsschutz der G&M Group bestens aufgestellt. Doch was bringt Dir die monetäre Erstattung des Schadens, wenn dieser nicht behoben wird? Gut, dass die G&M Group so vielschichtig ist und Dich auch in diesem Fall optimal betreuen kann! Wir verhelfen Dir mit professioneller Unterstützung zur Realisierung Deiner Wünsche!

Je nach Größe des Schadens ordnen wir Dir das passende Paket zu und stimmen mit Dir zusammen das Angebot und die zu erlidigenden Arbeiten ab.

Vereinbare deshalb noch heute Dein persönliches Erstgespräch mit uns!

R

Trocknungen

Du hattest einen Wasserschaden und stehst nun vor durchnässten Wänden, Tapeten, Möbeln o.ä.?

Fürchte Dich nicht! Mit speziell für diese Situation entwickelten Geräten trocknen wir Deinen Wasserschaden im Handumdrehen. Je nach Schadensgrad planen wir die Trocknungsmaßnahme nach Deinen Wünschen und bieten Dir durch die Trocknung die Grundlage des Wiederaufbaus Deiner vier Wände.

Wir helfen Dir außerdem bei den verschiedensten Schadensfällen, sodass Du unbeschwert in die Renovierung übergehen kannst. Oder Du lässt es uns machen und ersparst Dir den ganzen Stress, den eine Renovierung mit sich bringt.

R

Malerarbieten

Deinem Objekt dürstet es nach einem neuen Anstrich?

Sag uns einfach wann, wie und wo! Wir warten schon mit Eimern und Pinseln, um Dein Renovierungsprojekt umzusetzen.

Freue Dich auf schnelle, professionelle und bezahlbare Arbeit und unser freundliches Team, das Dich nicht nur durch seine gute Arbeit begeistern wird! Informiere Dich jetzt nach Deinem individuellem Angebot oder vereinbare ein Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Dich!

R

Bodenverlegung

Die G&M Group spielt keine Spielchen. Doch wenn es darum geht, Deine neuen Fliesen, Dielen oder Laminatverbundstücke zu Deinem perfekten Boden zusammenzuwürfeln, wird Sie zum Player! Steige ein ins Spiel um den perfekten Boden und fordere uns mit deinem Projekt zu einer neuen Partie heraus!
Vorteil für dich: Du lehnst dich entspannt zurück und genießt das Spiel!

R

Hausmeisterarbeiten

Dieses Angebot umfasst alle Leistungen der alltäglichen Hauswartung. Du hast kleinere Probleme, die vor Ort niemand lösen kann? Die Wartungsexperten der G&M Group finden für jedes Problem die passende Lösung und helfen Dir, diese umzusetzen.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Auftrag!

Jetzt anfragen!

Umzüge der Extraklasse:

R

Firmen Umzüge

Du möchtest Dein gesamtes Unternehmen innerhalb der Stadt oder in eine andere Stadt verlagern?
Du musst aufgrund einer Restrukturierung einzelne Abteilungen oder Arbeitsplätze innerhalb deines Standortes umziehen?
Wir bieten Dir dabei unsere langjährige Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet an.

Sofern Du es wünschst, führen wir lediglich den Umzug durch oder stehen Dir beratend zur Seite.
Da jedoch jeder Firmen- und Projektumzug einzigartig ist, solltest Du frühzeitig mit uns Kontakt aufnehmen, damit dieser geplant und organisiert durchgeführt werden kann.
Vereinbare deshalb noch heute Dein persönliches Erstgespräch mit uns!

R

Private Umzüge

Du ziehst aus privaten Gründen um, weil Du Zuwachs bekommen hast und die „alten vier Wände“ nicht mehr groß genug sind?

Oder hast Du Dir den lang gehegten Traum eines Eigenheims erfüllt und nun kann es bezogen werden? Vielleicht hat Dich dein Arbeitgeber auch an einen anderen Ort in Deutschland, oder sogar dem europäischem Ausland, versetzt?

Wir helfen Dir bei dem gesamten Umzug. Vom Ausräumen, über das Verpacken deiner Möbel bis hin zum Transport und dem fachgerechtem Entsorgen von eventuell aufkommendem Müll.

R

Transportumzug

Du möchtest gerne selbst Hand anlegen und dennoch einen sicheren Transport für Deine liebsten Möbelstücke haben? Kein Probelm, wir sorgen dafür, dass all Dein Hab und Gut wohlbehütet in Deinem neuen zu Hause ankommt!

R

Standardumzug

Wir transportieren, de- und montieren Deine Möbel fachgerecht. Du erledigst die restlichen Dinge wie ein- und auspacken von Kartons, etc.
Vorteil für dich: Du brauchst Dich nicht mit dem Aufwendigen De- und Montieren deiner Möbel aufhalten, da es für uns eine Routinearbeit ist, die wir gerne für Dich übernehmen.

R

Service-Umzug

Dieses Angebot umfasst die Leistungen des Standardumzuges. Darüber hinaus packen wir deine Gegenstände (aus Schränken, Regalen, Anrichten, etc.) in Kartons ein und in dem neuen Objekt wieder aus.

Vorteil für Dich: Ein weiterer zeitaufwendiger Aspekt wird Dir abgenommen.

Alles in allem kannst Du absolut stressfrei umziehen.

Eines jedoch geht jedem Umzug voraus: ein Beratungsgespräch. Hierbei erfassen wir Dein Umzugsgut und ermitteln das Umzugsvolumen. Daraus können wir, zusammen mit Deinen Wünschen, dein individuelles Angebot erstellen.

Jetzt Kontakt aufnehmen









    Für folgende Firmen arbeiten wir regelmäßig:

    G&M GmbH

    Engelbosteler Str. 39
    30827 Garbsen

    Tel 0152 55732490
    Mail info@gundm-group.de