Mediendesign

Design rund ums Gaming

Gaming ist ein stetig wachsender Zweig der Social Media Welt. Doch durch die steigende Populuarität steigt auch Deine Konkurrenz und somit Dein Handlungsbedarf. Sicherlich fragst Du Dich, wie Du Dich von Deinen Konkurrenten abheben kannst. Die Antwort ist: Anders sein! Gib Dich nicht mit vorgefertigten Designs ab, sondern steigere Deinen Standard auf ein Maximum. Wir helfen Dir, Deinen Standard zu setzen und beizubehalten.

Gaming Logos

Du streamst / bist Video-Artist und hast bereits einige Social Media Kanäle angelegt? Super, dann sind die ersten Schritte in Deine professionelle Zukunft bereits erfolgt. Doch um wirklich erfolgreich zu sein, braucht es mehr, als gute Videos. Du musst sie promoten. Das geht am Besten in den sozialen Medien. Hierfür benötigst Du vorab eine Corporate Identity, also Farben, Schriftarten, Designs und deine Philsophie.

Das Logo ist dafür der beste Einstieg. Sag uns, was Dir gefällt und wofür Du stehst und wir visualisieren diese Eigenschaften in Deinem neuen Logo. Anschließend kannst Du Dich um den Content und deine Vermarktung kümmern. Auch dort können wir Dich unterstützen, schau hierfür einfach unter Mediendesign und Online-Marketing vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

YouTube Banner, Endcards & Thumbnails

Deine YouTube Videos sind monoton und trist? Wirklich schade! Denn bei der G&M Group erhältst Du alles, was Du für einen gelungenen YouTube-Auftritt brauchst. Wir designen und animieren deine Ideen.

Egal, ob Du einen Starting Soon Screen, Endcards, Banner oder Thumbnails benötigst, Deine Ideen sind die Quelle Deines Erfolgs und sollten daher auf die bestmögliche Weise visualisiert werden. Wir von der G&M Group bringen Deine YouTube- Karriere voran und erschaffen mit Dir zusammen Einzigartiges.

Kontaktiere uns jetzt über unsere zahlreichen Kontaktmöglichkeiten und vereinbare Deinen individuellen Beratungstermin!

Twitch Panels & Overlays

Du möchtest Deinen Stream boosten und dabei Dein Gesicht wahren? Die G&M Group hilft: Da wir dein Problem kennen, entwickeln wir individuelle Starting Soon und Ending Screens, Panels und Overlays. Wir schnüren ein auf Dich zugeschnittenes Einzel- oder Gesamtpaket, alles im Bereich der Twitch-Richtlinien.

Wir arbeiten nach Deinen  Vorstellungen, denn Du als Streamer weißt genau, wie wichtig die Promotion Deines Streams ist. Das Team der G&M Group wird Deine Streaming Karriere auf das nächste Level bringen.

Du kannst uns ganz easy über unser Kontaktformular erreichen oder unsere SocialMedia-Kanäle nutzen. Let´s play!

Jetzt Kontakt aufnehmen









    G&M GmbH

    Engelbosteler Str. 39
    30827 Garbsen

    Tel 0152 55732490
    Mail info@gundm-group.de