Mediendesign

Logo & Brand Identity

Du stehst vor der Frage, wie Du Deine Brand Identity konstant in Deinen Arbeitsalltag intergrieren kannst? Neben der Erstellung Deines einzigartigen Logos ist die Integration der Corporate Identity, also deiner Unternehmensfarbe(en) und Schriftart(en) auf all Deinen Dokumenten, Präsentationen und Print-Medien existetiell. Lass uns den roten Faden für Dein Unternehmen erstellen und kontaktiere uns direkt und unverbindlich für Deine individeuelle Beratung!

Logo

Der Bestandteil Deines Unternehmens/Projekts, welcher unmittelbar mit Dir in Verbindung steht, ist dein Logo. Es lässt sich auf all Deinen Websites, Social-Media-Accounts, Bannern, Rechnungen, Deiner Werbung und allem anderen finden und ist damit das Aushängeschild Deiner Unternehmung.

Genau deshalb ist es uns wichtig, dass es DICH widerspiegelt und Deine Motivation in die Welt hinausträgt.

Wir konzipieren Dein Logo und entwickeln es nach Deinen Wünschen weiter. Lass uns loslegen!

Geschäftsausstattung

Dir reichen Flyer und Sticker nicht aus, um Dich in Deinem Unternehmen wiederzufinden? Ergänze Deine Geschäftsausstattung ganz einfach durch von uns designte Visitenkarten, Logos, Briefpapier, Word Dokumenten, Briefumschlägen, Mappen, Blöcke, Tassen, Stiften u.v.m.! Mit unseren Produkten machen wir Dich für reibungslose Geschäftsvorgänge startklar.

Alles, was Du jetzt noch brauchst sind gute Ideen, einen Platz diese zu entwickeln und einen Markt, um sie zu vertreiben. Du benötigst Hilfe? Schaue gerne bei unserer Unternehmensberatung vorbei!

PowerPoint

Jeder von uns kennt es: Wir müssen eine Präsentation vorbereiten, aber irgendwie fehlt der Feinschliff, um aus der Präsentation Faszination entstehen zu lassen. Wir bei der G&M sind zwar keine Zauberer, aber wir wissen, wie man aus Kohlenstoff einen Diamanten macht. Lasse uns einfach Deine Ideen und Vorstellungen zukommen und wir erledigen den Rest, damit Deine Präsentation magisch wird.

Tipp: Gute Präsentationen sind kein Hexenwerk: Inhalt komprimieren, Fokus auf Dich selbst lenken, Gestik, Mimik und eine klare, starke Stimme verwenden, sowie mit dem Publikum interagieren. Dann klappt es garantiert, Dein Gegenüber zu überzeugen! Viel Spaß!

Jetzt Kontakt aufnehmen









    G&M GmbH

    Engelbosteler Str. 39
    30827 Garbsen

    Tel 0152 55732490
    Mail info@gundm-group.de