Mediendesign

Web & mobile Websites

Die Website ist das wichtigste Tool für eine erfolgreiche Onlinepräsenz. Sie repräsentiert dich und deine Unternehmung und kann gleichzeitig als Vertriebsplattform oder Blog dienen. Wichtig ist, dass sie dich und deine Intentionen perfekt widerspiegelt und deine Vision in die ganze Welt hinausträgt. Die Websiteerstellung ist kein leichtes Unterfangen, doch dafür hast du ja Experten bei der G&M. Wir realisieren deinen Wunsch der eigenen Website und helfen dir dadurch, die Online-Vermarktung deiner Unternehmung in Gang zu setzen.

Website Erstellung

Unsere G&M Website – Experten erstellen individuelle responsive CSS und HTML Websites, die durch ihre abgestimmten Designs einzigartig sind. Für ein abgerundetes Design stehen wir in ständiger Kommunikation zu dir, sodass du jederzeit Einsicht auf die Fortschritte deiner neuen Website hast und uns deine expliziten Wünsche mitteilen kannst.

Wir erstellen den Content der Website selbst, sofern dieser nicht von dir an uns übermittelt wird. Diverse Banner, Slider und Designs werden in unserer Kreativwerkstatt eigens angefertigt, um dir die maximale Transparenz und Erfüllung deiner Wünsche gewährleisten zu können. Deine Website ist existenziell für deinen Internetauftritt und sollte daher deine Vision widergeben. Lass uns diesen Part übernehmen und deine Unternehmung vorantreiben. Wir freuen uns auf dich!

Website Wartung und Pflege

Genauso wichtig wie die professionelle Websiteerstellung ist die Pflege, die mit der Inbetriebnahme einhergeht. Die Interessen und Bedürfnisse deiner (potenziellen) Kunden ändert sich ständig, also solltest du als Wirtschafter dein Angebot ihren Interessen anpassen. Natürlich ist das viel Arbeit, aber dafür gibt es ja die G&M.

Wir kümmern uns um deine Website und erstellen dir sowohl neue Grafiken als auch Inhalte für von dir bestimmte Trends. Darüber hinaus übernehmen wir sämtliche Wartungsarbeiten, sodass du dir keine Sorgen um die Funktionstüchtigkeit deiner Website machen musst. Alles nach Bedarf und Wunsch, denn bei uns stehst du mit deinen Interessen im Vordergrund!

Jetzt Kontakt aufnehmen









    G&M GmbH

    Engelbosteler Str. 39
    30827 Garbsen

    Tel 0152 55732490
    Mail info@gundm-group.de